Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: Sportwagen mit zwei jungen Männern kollidierte mit einem Baum und überschlug sich

Bad Essen (ots)

Auf der B65 kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine davon schwer.

Zwei Männer im Alter von 19 und 21 Jahren waren mit einem Toyota Supra auf der Bundesstraße aus Wehrendorf kommend in Richtung Leckermühle unterwegs. Als der 19-jährige Fahrer sein Fahrzeug beschleunigte, kam er ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Rechtslenker überfuhr ein Verkehrsschild, kollidierte anschließend mit der Fahrerseite einen Baum und überschlug sich. Auf der gegenüberliegenden Seite kam der Wagen in einem nicht-wasserführenden Graben auf dem Dach zum Stehen. Beide Insassen waren ansprechbar. Der Beifahrer konnte sich selbstständig aus dem Toyota befreien, der Fahrer wurde durch die Feuerwehr geborgen. Durch den Rettungsdienst wurden sie umgehend medizinisch versorgt. Schwer verletzt wurde der 19-Jährige aus Preußisch Oldendorf in ein Osnabrücker Krankenhaus gefahren. Der 21-Jährige aus Bad Essen wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht. Der Sportwagen erlitt einen Totalschaden und wurde mit einem Kran zunächst aus dem Graben gehoben und anschließend von der Unfallstelle abtransportiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs war die B65 etwa für zwei Stunden gesperrt. Unterstützt wurde die Polizei von den Freiwilligen Feuerwehren aus Bad Essen, Lintorf und Wehrendorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 22.07.2022 – 09:29

    POL-OS: Osnabrück/Dodesheide: Zeugen gesucht nach Fahrzeugbrand

    Osnabrück (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 03:14 Uhr, wurden die Berufsfeuerwehr und die Polizei zu einem gemeinsamen Fahrzeugbrand gerufen. Ein schwarzer BMW X4 stand bei Eintreffen der Einsatzkräfte in der Ellerstraße, Höhe "Im Klosterkotten", in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen und ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus und Garagen verhindern. Ein Nachbar wurde zuvor ...

  • 21.07.2022 – 12:52

    POL-OS: Osnabrück: Schwarzer Audi A6 in der Innenstadt gestohlen - Zeugen gesucht

    Osnabrück (ots) - Zwischen Mittwochabend (22.30 Uhr) und Donnerstagmorgen (08.32 Uhr) entwendeten unbekannte Täter einen schwarzen Audi A6. Der Wagen war an der Schepelerstraße, zwischen der Holtstraße und Pottgraben auf einem Parkstreifen geparkt. Möglicherweise ist er noch mit den aktuellen Kennzeichen BF-JH 94 unterwegs. Hinweise auf die Tat, Täter oder den ...

  • 21.07.2022 – 12:30

    POL-OS: Ostercappeln: Sattelzug kam von der Fahrbahn ab - Fahrzeugführer war alkoholisiert

    Ostercappeln (ots) - Mit seinem Sattelzug befuhr ein 32-jähriger Mann aus Polen am Donnerstagmorgen die Hunteburger Straße in Richtung Schwagstorf. Gegen 04 Uhr kam der Mann mit seinem Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab und stoppte auf einem Acker. Durch die Kollision mit Bäumen wurde die Sattelzugmaschine erheblich beschädigt. Der 32-Jährige konnte das ...