Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück/Atter: Dank Zeugenhinweis - Radelnder Stadtteil-Polizist klärte Verkehrsunfallflucht auf

Osnabrück (ots)

Während seiner Streifenfahrt durch den Stadtteil Atter wurde der Kontaktbereichsbeamte Andreas Meyknecht am Donnerstagmorgen von aufmerksamen Zeugen über eine Verkehrsunfallflucht informiert. Da er auf seinem Pedelec unterwegs war, konnten ihn die Zeugen aus dem Auto herbeirufen, um anschließend den Sachverhalt zu erläutern. Was war passiert?

Eine Fahrzeugführerin fuhr an der Birkenallee auf Höhe einer Bäckerei zu weit nach rechts, sodass der Seitenspiegel ihres Fahrzeugs den eines anderen touchierte und dabei beide zu Bruch gingen. Die Zeugen folgten der Verursacherin, bis sie schließlich auf den Stadteil-Polizisten trafen. Dieser gab unverzüglich eine Fahndung nach dem flüchtenden Pkw an seine Kollegen weiter. Mit Erfolg, die Verursacherin und ihr beschädigtes Fahrzeug konnten an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück