Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Laer: Rollerfahrer von Pkw angefahren - 53- Jähriger schwerverletzt

Bad Laer (ots)

Gegen 11.00 Uhr am Mittwochvormittag befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Ford Focus aus Bad Laer kommend die Iburger Straße. Als sie beabsichtigte in den Kreisverkehr in Richtung des Nordrings einzufahren übersah sie aufgrund der Sonnenblendung den von links kommenden bevorrechtigten Rollerfahrer, welcher bereits im Kreisverkehr unterwegs war. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, woraufhin der 53-jährige Rollerfahrer ins Schlingern geriet und zu Boden stürzte. Der Sassenberger wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Ein Notarzt kümmerte sich bei Eintreffen der Beamten bereits um ihn. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Frau aus Bad Laer blieb unverletzt, ihr Ford war weiterhin fahrbereit, der Roller wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich des Kreisverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 27.04.2022 – 12:04

    POL-OS: Bad Essen: Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Bad Essen (ots) - Am Mittwochmorgen befuhr ein 65-Jähriger mit seinem Motorrad die Osnabrücker Straße in Fahrtrichtung Wehrendorf. Kurz vor der Einfahrt zur Straße "Im Felde" musste er verkehrsbedingt abbremsen, rutschte jedoch mit seiner Suzuki weg uns kam daher alleinbeteiligt mit zu Fall. Durch den Sturz wurde der Mann aus Espelkamp, schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er war ansprechbar und wurde mit ...

  • 27.04.2022 – 10:41

    POL-OS: Badbergen: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

    Osnabrück (ots) - Am Dienstag, gegen 14.40 Uhr ereignete sich ein Unfall "An der B68" bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 83-Jährige beabsichtigte aus der Straße "Devern" kommend die B68 mit ihrem Renault zu queren. Dabei übersah sie jedoch den von rechts kommenden 56-Jährigen, der mit seinem Audi auf der B 68 in Richtung Quakenbrück unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, sodass der ...

  • 27.04.2022 – 09:41

    POL-OS: Bramsche: Einbruch in Wohnmobil - Zeugen gesucht

    Bramsche (ots) - Am Dienstag, in der Zeit von 06.00 Uhr bis 15.30 Uhr, gelangte ein weißes Wohnmobil ins Visier unbekannter Täter. Dieses war im Tatzeitraum im hinteren Bereich des Parkplatzes eines Haushaltswarengeschäftes an der Westerkappelner Straße geparkt. Durch Manipulation am Schloss der Fahrertür gelangten die Diebe ins Innere und durchwühlten sämtliche Schränke. Mit einer Matratze und einem Sitzkissen ...