Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen - Betrunkener Mann versucht Autos anzuhalten - Polizei sucht Betroffene

Dissen (ots)

Die Polizei in Dissen sucht Autofahrer, die am Dienstagmittag von einem namentlich bekannten Mann auf der Dieter-Fuchs-Straße angehalten und möglicherweise gefährdet worden sind. Zeugen hatten der Polizei von einem Mann berichtet, der an der Straße mehrfach auf die Fahrbahn gesprungen sei und mehrere Autos und einen Bus zum Abbremsen gezwungen habe. Der Mann konnte von der Polizei angetroffen und kontrolliert werden. Er war betrunken und hatte fast 3 Promille Alkohol im Blut. Die Polizei Dissen bittet die betroffenen Auto- und den Busfahrer, die von dem Betrunkenen zur Bremsung gezwungen wurden, sich unter 05421 92139132 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2041
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 07.10.2021 – 10:18

    POL-OS: Bersenbrück - Unfall auf der B68 - Kartoffeln auf der Fahrbahn

    Bersenbrück (ots) - Ein bislang unbekanntes Fahrzeug verursachte am Mittwoch gegen 17.15 Uhr auf der B 68 in Fahrtrichtung Alfhausen einen Unfall, bei dem ein landwirtschaftliches Gespann von der Fahrbahn abkam, die Ladung (Kartoffeln) von den Anhängern fiel und auf der Straße liegen blieb. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8500 Euro ...

  • 07.10.2021 – 08:29

    POL-OS: Osnabrück - Radfahrer schwer verletzt

    Osnabrück (ots) - Im Einmündungsbereich Ellerstraße/ Vehrter Landstraße ereignete sich am Mittwochabend gegen 22.18 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 36-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde. Ein 61-jähriger Volvo-Fahrer befuhr die Ellerstraße und wollte nach rechts in die Vehrter Landstraße abbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden, auf dem Radweg stadteinwärts fahrenden 36-Jährigen. Es kam ...

  • 07.10.2021 – 08:04

    POL-OS: Schwerer Verkehrsunfall in Wehrendorf

    Bad Essen (ots) - Gegen 16.20 Uhr ereignete sich am Mittwoch auf der Wehrendorfer Bergstraße ein Verkehrsunfall, bei dem drei junge Menschen schwer verletzt wurden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die Wehrendorfer Bergstraße war bis 19.30 Uhr zur Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn voll gesperrt. Eine 18-jährige Frau fuhr mit einem VW Polo von Mönkehöfen in ...