Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Alfhausen: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

Alfhausen (ots)

In Alfhausen-Thiene ereignete sich am Donnerstagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Gegen 09:15 Uhr befuhr eine 58-jährige Frau aus Alfhausen mit ihrem Audi A3 den Thiener Damm in Richtung Ueffelner Straße, dort beabsichtigte sie nach links in Richtung Ueffeln abzubiegen. Die Frau übersah einen in Richtung Alfhausen fahrenden und bevorrechtigten Citroën C5, es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Der Citroën wurde in einen Graben geschleudert und eine 79-jährige Insassin im Fahrzeug eingeklemmt, die Feuerwehr Alfhausen musste die Frau mit technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Die Seniorin aus Neuenkirchen-Bramsche wurde vom Rettungsdienst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 59-jährige Fahrer des Citroën und die Unfallverursacherin erlitten jeweils leichte Verletzungen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Mann aus Neuenkirchen-Bramsche verzichtete nach ambulanter Behandlung auf weitere Untersuchungen.

Ein zunächst alarmierter Rettungshubschrauber wurde nicht mehr eingesetzt. Die Straßenmeisterei war für Verkehrsmaßnahmen vor Ort. Die K107 war für die Zeit der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen nahm die Polizei Bersenbrück den Unfall in einem qualifizierten Verfahren auf und sicherte entsprechend viele Unfallspuren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 22.07.2021 – 12:15

    POL-OS: Melle: Leichter Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Westerhausen

    Melle (ots) - Gegen 19:30 Uhr befuhr eine 39-jährige Frau aus Melle am Mittwochabend die Westerhausener Straße zwischen der A30 und Westerhausen. Hinter dem Audi fuhr ein Mercedes Sprinter. Die Frau beabsichtigte mit ihrem Audi A3 dann nach links in den Blatenweg abzubiegen. Im selben Augenblick setzte der 48-jährige Transporterfahrer zum Überholen an und es kam ...

  • 22.07.2021 – 11:53

    POL-OS: Fürstenau: Einbruch in Freibadkiosk

    Fürstenau (ots) - Um 0:24 Uhr löste am Donnerstagmorgen eine Alarmanlage im Freibad Fürstenau aus. In der Straße Wegemühle 4 hatten sich ein oder mehrere unbekannte Täter zunächst unerlaubt Zutritt zum eingezäunten Freibadgelände verschafft. Schließlich drang man mit Gewalt in den Kiosk ein. Bis zum Eintreffen eines Sicherheitsdienstes waren allerdings keine Personen mehr vor Ort. Die Polizei führte eine ...

  • 22.07.2021 – 11:28

    POL-OS: Bad Rothenfelde: Pkw erfasst Pedelec - ein Schwerverletzter

    Bad Rothenfelde (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 14:20 Uhr, ereignete sich am Kreisverkehr Niedersachsenring / Münstersche Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Mann aus Dissen näherte sich dem Kreisverkehr mit seinem Audi Q5 aus Richtung Bad Laer. Beim Einfahren auf die Kreisfahrbahn übersah der Autofahrer einen von links herannahenden und ...