PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

22.11.2020 – 11:21

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: Einbruch in Hausarztpraxis

Bad Essen (ots)

In der Nacht zum Samstag kam es zu in der Lindenstraße zu einem Einbruch in eine Hausarztpraxis. Unbekannte Täter zerstörten gewaltsam eine Scheibe der Eingangstür und gelangten so in die Praxisräume. Erbeuten konnten der oder die Täter eine geringe Summe Bargeld und eine Arzneiflasche, die allerdings im Umfeld bereits wieder aufgefunden wurde. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 05471/9710 oder 05461/915300.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168 ; 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bad Essen
Weitere Storys aus Bad Essen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück