Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Dreister Einbruchversuch am Arndtplatz

Osnabrück (ots)

Über ein offen stehendes Fenster gelangte ein unbekannter Mann am Freitagmittag (13.25 Uhr) in die Wohnung eines älteren Herrn am Arndtplatz. Der Unbekannte wurde im Büro von der Haushälterin angetroffen und gefragt, was er dort wolle. Daraufhin entgegnete er, dass er von einem Bestattungsunternehmen sei. Er zeigte der Frau, wie er in das Haus gelangt war und flüchtete über die Martinistraße in Richtung Neumarkt. Zum Täter liegt folgende Beschreibung vor: schlank, ca. 1,65m klein, akzentfrei deutsch sprechend, dunkle Haare, bekleidet mit weißem T-Shirt mit roten Streifen auf den Ärmeln, blauer Jeans. Er hatte eine blaue Tasche bei sich. Hinweise zu dieser Person nimmt die Polizei Osnabrück unter 0541 327 2115 oder 0541 327 2215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker

E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 29.06.2019 – 14:01

    POL-OS: Hagen aTW - Betrunkener greift Polizei und Rettungskräfte an

    Hagen aTW (ots) - Am Freitagnachmittag wurde die Polizei gegen 16.40 Uhr zum Ulmenweg gerufen, da dort ein 29-jähriger Mann in einer Wohnung randalierte und bereits - weil stark betrunken- mehrfach gestürzt und die Treppe heruntergefallen war. Die Polizeibeamten konnten den aggressiven 29-Jährigen kaum bändigen und legten ihm Handschellen an, dabei trat er immer ...

  • 29.06.2019 – 13:48

    POL-OS: Osnabrück - Gartenhaus abgebrannt

    Osnabrück (ots) - In der Ameldungsstraße brannte in der Nacht zu Samstag, gegen 2.45 Uhr eine 6 x 3 m große Gartenhütte komplett ab. Ein Zeuge hatte Flammen an dem Gartenhaus bemerkt, die Besitzer geweckt und Feuerwehr und Polizei informiert. Die Berufsfeuerwehr löschte das Feuer, Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt, die Ursache des Feuers ist unklar. Zeugen, die Angaben ...

  • 29.06.2019 – 13:39

    POL-OS: Osnabrück - Ballenpresse brennt

    Osnabrück (ots) - Am Freitagnachmittag, geriet gegen 16 Uhr in der Sandforter Straße eine an einem Schlepper angebrachte Ballenpresse in Brand. Das Feuer breitete sich auf dem Stoppelfeldacker aus (ca. 1000-1500 m²). Die Ballenpresse, die das Stroh pressen sollte, wurde komplett zerstört. Die Berufsfeuerwehr Osnabrück und die Freiwillige Feuerwehr Voxtrup brachten den Brand unter Kontrolle, der entstandene ...