Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

06.03.2019 – 11:46

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Eine leicht Verletzte bei Unfall in Bad Rothenfelde

Bad Rothenfelde (ots)

Am frühen Mittwochmorgen kam es auf der Versmolder Straße in Bad Rothenfelde zu einem Verkehrsunfall. Die 25-jährige Fahrerin eines Seat war in Richtung Versmold unterwegs und kam im Ausgang einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto blieb in einem Straßengraben dann auf der Fahrerseite liegen. Die junge Fahrerin wurde leicht verletzt und durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von cirka 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Wolfgang Redecker
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück