Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen - 25-Jähriger von Unbekannten überfallen

Dissen (ots) - Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, war ein 25-Jähriger mit seinem Fahrrad in der Straße Auf der Worth in Richtung des Kreisverkehrs unterwegs. In Höhe einer Parkanlage, kurz vor einem dortigen Imbiss, wurde er von zwei Unbekannten angesprochen. Der junge Mann bremste und stieg von seinem schwarzen Zweirad ab. Unmittelbar darauf schlug ihm einer der Unbekannten ins Gesicht, während der zweite Mann das Fahrrad an sich nahm und in Richtung der Straße Frommenhof flüchtete. Unterdessen entfernte sich der Angreifer in Richtung der Straße Am Krümpel. Beide Männer hatten eine kräftige Statur und ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Der Angreifer wurde zudem als etwa 23 Jahre alt und 1,70 m groß beschrieben. Er hatte blonde, sehr kurze Haare und war mit einem weißen T-Shirt und einer dunklen Jeans bekleidet. Der Fahrraddieb war ca. 28 Jahre alt und 1,80 m groß. Er hatte sehr kurze Haare und trug eine Umhängetasche. Hinweise zu dem Überfall erbittet die Polizei in Dissen, Telefon 05421/921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: