PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

18.03.2018 – 11:56

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen - Unfall in Heithöfen

Bad Essen (ots)

Am Freitagabend ereignete sich gegen 18.51 Uhr ein Unfall auf der Heithöfener Straße. Ein 27-jähriger Mann war mit seinem VW Golf unterwegs und kam -vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit- auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann wurde durch die Feuerwehr aus seinem Auto befreit und kam schwer verletzt in ein Osnabrücker Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück