Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Ladendieb durch Mitarbeiter gestellt

Neuwied (ots)

Am 31.07.2017 gegen 12:52 Uhr wurde ein Ladendieb noch vor Tatvollendung durch die Mitarbeiter eines Neuwieder Schuhgeschäftes gestellt. Der Beschuldigte entfernte zuvor die elektronische Sicherung an einem Paar Schuhe und versteckte diese im mitgeführten Kinderwagen. Da er sich über eine Stunde im Laden aufhielt, ohne etwas zu kaufen, wurde er von den Mitarbeitern beobachtet. Als der Beschuldigte dann den Laden mit dem Kinderwagen verlassen wollte, wurde er durch die Filialleiterin aufgehalten. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.08.2017 – 10:11

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Betzdorf (ots) - Ein 78-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 01.08.2017, 04:30 Uhr, die Steinerother Straße in Betzdorf aus Richtung Friedrichstraße kommend in Richtung Steineroth. Ausgangs einer Rechtskurve kam der 78-jährige aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überfuhr zunächst den Gehweg und kollidierte dann frontal mit einer ...

  • 01.08.2017 – 10:09

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt

    Kirchen (ots) - Eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin teilte der Polizei Betzdorf am 31.07.2017, 15:50 Uhr, mit, dass auf der Bundesstraße 62 von Mudersbach in Richtung Betzdorf ein Pkw in Schlangenlinien geführt wurde. Das Fahrzeug konnte in Kirchen in der Siegener Straße von einer Streife der Polizei Betzdorf angehalten werden. Die Vermutung der Hinweisgeberin, der Fahrzeugführer könnte unter Alkoholeinfluss stehen, hat sich in der Kontrolle bestätigt. Der ...

  • 01.08.2017 – 10:06

    POL-PDNR: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Herdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten das Werbeschild eines Geldinstituts in der Herdorfer Hauptstraße. Auf das große beleuchtete Hinweisschild, welches sich hinter dem Gebäude Richtung Parkplatz befindet, wurde ein schwarzer Schriftzug aufgebracht. Hinweise unter 02741/9260 oder per Mail (pibetzdorf@polizei.rlp.de) an die Polizei in Betzdorf. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein ...