PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

18.03.2018 – 11:42

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unbekannter stiehlt Navi aus Pkw

Osnabrück (ots)

Gegen Mitternacht, in der Nacht zu Sonntag, stellte ein Autobesitzer eine fremde Person an seinem im Altehageweg geparkten Volvo XC90 fest. Er sprach den Unbekannten an, der offensichtlich dabei war, das Navi zu stehlen. Der ca. 30 Jahre alte Mann gab sein Vorhaben auf, ging zu einem Fahrrad und fuhr den Imeyerweg in Richtung Gretescher Weg davon. Der Volvo-Besitzer konnte das Navi plus Halterung im Nachbarvorgarten auffinden. Der vermeintliche Dieb war schlank, sprach akzentfrei deutsch, war dunkel gekleidet, trug eine dunkle Wollmütze (ohne Bommel) und war mit einem Fahrrad unterwegs. Hinweise zu der Person bitte an die Polizei in Osnabrück, 0541 327 2115 oder 0541 327 3203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück