Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Böschungen in Brand geraten

Haren (ots)

Am Dienstag gerieten gegen 18 Uhr zwei Böschungen an der Fischteichstraße in Haren in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr aus Rütenbrock war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort und löschte die Brände.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.08.2022 – 09:02

    POL-EL: Lingen - Unfall auf Dorfstraße

    Lingen (ots) - Am Dienstag gegen 15.20 Uhr kam es auf der Dorfstraße in Lingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 32-Jähriger war mit seinem VW in Richtung Biener Straße unterwegs. Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Mauer. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. ...

  • 16.08.2022 – 11:56

    POL-EL: Geeste - Garage in Brand geraten

    Geeste (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gegen 9.40 Uhr eine Doppelgarage eines Einfamilienhauses an der Winkelstraße in Geeste in Brand. Verletzt wurde niemand. In der Garage waren unter anderem Fahrräder, ein Pkw sowie Elektrogeräte untergebracht. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort. Ein Übergreifen der Flamen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Ersten ...

  • 16.08.2022 – 11:14

    POL-EL: Sögel - Sachbeschädigung beim Kletterwald

    Sögel (ots) - Am 5. August gegen 21.50 Uhr betraten zwei bislang unbekannte, männliche Personen das Gelände des Kletterwaldes am Raddesee in Sögel. Dort wurden von den beiden Personen mehrere Holzsitzbänke umgeworfen und eine Sitzbank durch Fußtritte beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Sögel unter der Rufnummer 05952-93450 entgegen. Rückfragen bitte an: ...