Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Getränke und Bargeld gestohlen

Nordhorn (ots)

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Mittwoch gegen 23 Uhr Zutritt zu einem Vereinsheim am Heideweg in Nordhorn. Es entwendeten diverse Getränkeflaschen sowie Bargeld. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Nordhorn
Weitere Storys aus Nordhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 03.12.2021 – 08:01

    POL-EL: Lähden - 19-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt (Korrektur Unfallzeitpunkt)

    Lähden (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Herßumer Straße in Lähden zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger aus Löningen wurde dabei verletzt. Der junge Mann war gegen 20.30 Uhr in seinem VW Passat in Richtung Vinnen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer ...

  • 02.12.2021 – 14:14

    POL-EL: Niederlangen - Pkw touchiert Lkw

    Niederlangen (ots) - Am Donnerstag kam es auf der A31 bei Niederlangen zu einem Verkehrsunfall. Die 20-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta war gegen 10.30 Uhr in Richtung Bottrop unterwegs. Als sie den Lkw eins 60-Jährigen überholte, touchierte sie mit ihrem Auto den Lkw an der Seite. Daraufhin kam der Lkw von der Straße ab und prallte gegen die Außenschutzplanke. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand ...

  • 02.12.2021 – 12:53

    POL-EL: Emsbüren - Unfall auf Autobahn

    Emsbüren (ots) - Am Donnerstag kam es auf der A31 bei Emsbüren zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-Jähriger war in seinem Ford gegen 6.30 Uhr in Richtung Oberhausen unterwegs. Als von dem Hauptfahrstreifen auf den Überholfahrstreifen wechselte, übersah er den VW Caddy eines 65-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der VW prallte anschließend gegen die Mittelschutzplanke. Der Ford kam auf dem Grünstreifen neben der ...