Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Messingen - Spendendose entwendet

Messingen (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendeten am Dienstag zwischen 11 und 17.15 Uhr eine Spendendose aus einer Verkaufshütte am Hachelbruchweg in Messingen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Freren unter der Rufnummer 05902/949620 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.11.2021 – 09:54

    POL-EL: Nordhorn - Zwei Unfälle auf der B213

    Nordhorn (ots) - Am Donnerstag kam es auf der B213 in Nordhorn zu zwei Verkehrsunfällen. Drei Personen wurde dabei verletzt. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer war gegen 13.20 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Nordhorn unterwegs. Als ihm ein Rettungswagen samt eingeschaltetem Blaulicht entgegenkam, bremste der Fahrer sein Auto abrupt ab. Eine dahinter fahrende 56-Jährige konnte ihren VW Golf noch rechtzeitig ...

  • 18.11.2021 – 14:39

    POL-EL: Lingen/Emsdetten - Gestohlener Pkw sichergestellt

    Lingen/Emsdetten (ots) - In Zusammenarbeit mit dem Grenzüberschreitenden Polizeiteam (GPT) konnte am Dienstag ein VW Tiguan im Wert von etwa 20.000 Euro sichergestellt werden, der in den Niederlanden im Oktober als gestohlen gemeldet wurde. Auf das Fahrzeug aufmerksam wurden die Beamten nach einem Hinweis der Zulassungsstelle in Lingen. Hier wurde für das Auto eine Tageszulassung mit gefälschten Dokumenten beantragt. ...