Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dersum - Mauer beschädigt

Dersum (ots)

Am Mittwoch ist es an der Hauptstraße in Dersum zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte dort zwischen 16 und 17.10 Uhr eine Grundstücksmauer angefahren und beschädigt. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 18.11.2021 – 10:32

    POL-EL: Wilsum - Zeugen gesucht

    Wilsum (ots) - Am 5. November war ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich mit einer Landmaschine auf der Emlichheimer Straße in Wilsum in Richtung Emlichheim unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die Berme in einer Länge von circa 50 Metern. Die Fahrbahn wurde dabei großflächig verschmutzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 in ...

  • 18.11.2021 – 10:28

    POL-EL: Uelsen - Audi beschädigt

    Uelsen (ots) - Bereits am 30. Oktober kam es auf einem Parkplatz an der Straße Kappenberghof in Uelsen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte einen dort abgestellten schwarzen Audi. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.11.2021 – 10:25

    POL-EL: Lengerich - Opel beschädigt

    Lengerich (ots) - Am Mittwoch kam es in Legerich zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen Opel Cascada. Der Opel war zwischen 8.30 und 13.30 Uhr auf dem Parkplatz beim Sportgelände in Lengerich und anschließend auf den Parkplatz am Markant-Markt abgestellt worden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich ...