Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Wände mit Farbe beschmiert

Nordhorn (ots)

Zwischen Freitag und Sonntag beschmierten bislang unbekannte Täter mehrere Wände im Innenhof einer Grundschule an der Straße Am Roggenkamp in Nordhorn mit Farbe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 15.11.2021 – 14:14

    POL-EL: Papenburg - Zeugen gesucht

    Papenburg (ots) - Am Mittwoch kam es an der Guthofstraße/Ecke Rheiderlandstraße in Papenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Gegen 8.45 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Audi auf den VW Caddy einer 28-Jährigen auf, die vor einer Ampel hielt. Nach einem kurzen Gespräch einigten sich die Beteiligten darauf, an der nächsten Haltemöglichkeit die Personalien auszutauschen. Der Audi-Fahrer setzte jedoch seine Fahrt fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei ...

  • 15.11.2021 – 09:52

    POL-EL: Bockhorst - Geldautomaten gesprengt

    Bockhorst (ots) - In der Nacht zu Montag kam es in einer Volksbankfiliale an der Hauptstraße in Bockhorst zur Sprengung eines dortigen Geldautomaten. Die bislang unbekannten Täter verschafften Zutritt zur Bank. Anschließend kam es gegen 2 Uhr zur Detonation. Der Raum wurde dabei völlig zerstört. Ein durch die Sprengung entstandener Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Zudem wurde ein angrenzender ...

  • 15.11.2021 – 09:21

    POL-EL: Haselünne - Autofahrer schwer verletzt

    Haselünne (ots) - Am Sonntag kam es auf der Lingener Straße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 22-Jähriger war gegen 19.30 Uhr in seinem BMW in Richtung Bawinkel unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit ...