Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Renkenberge - 41-Jährige nach Unfall im Krankenhaus verstorben

Renkenberge (ots)

Wie bereits berichtet kam es am Montag auf der Straße Zur Heide in Renkenberge zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 41-jährige Frau aus Renkenberge wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Die Frau erlag noch gestern am frühen Abend ihren schweren Verletzungen im Ludmillenstift in Meppen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.10.2021 – 15:42

    POL-EL: Haselünne - Taschendiebe unterwegs

    Haselünne (ots) - Derzeit kommt es im Bereich Haselünne vermehrt zu Taschendiebstählen in Supermärkten und bei Discountern. Kurz die Handtasche oder die Geldbörse aus den Augen gelassen und schon ist es passiert! Die Täter schnappen sich binnen Sekunden die Wertsachen aus Handtasche, Jackentasche und Co. Dabei nutzen sie häufig die Momente aus, in denen die Kunden durch das Stöbern im Regal kurzzeitig abgelenkt ...

  • 11.10.2021 – 15:21

    POL-EL: Haren - Radfahrer schwer verletzt

    Haren (ots) - Am Montag kam es auf der Landegge Straße in Haren zu einem Verkehrsunfall. Ein 78-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Mann war gegen 12.40 Uhr mit seinem Pedelec auf dem Radweg in Richtung Oberlangen unterwegs. Als er die Straße überquerte, konnte die entgegenkommende 24-jährige Fahrerin eines Ford nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde mit schweren ...

  • 11.10.2021 – 15:15

    POL-EL: Renkenberge - Frau bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Renkenberge (ots) - Am Montag kam es auf der Straße Zur Heide in Renkenberge zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 53-Jähriger bog gegen 12 Uhr mit seinem Trecker von einem dortigen Waldweg auf die Straße Zur Heide ab. Dabei übersah er den Ford einer 41-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde ...