Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Ford zerkratzt

Lingen (ots)

Zwischen Samstag und Sonntag wurde an der Brucknerstraße der Ford eines ambulanten Pflegedienstes an der Fahrertür zerkratzt. Die Höhe des entstandenen Schadens wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer 0591/870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 08.04.2021 – 09:43

    POL-EL: Schüttorf - Drei Personen bei Unfall verletzt

    Schüttorf (ots) - Am Mittwoch kam es auf der A 31 bei Schüttorf zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 35-Jähriger war gegen 14 Uhr mit seinem Sprinter in Richtung Emden unterwegs. Vermutlich aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin geriet der Transporter ins Schleudern und kam anschließend in der Mitte der Fahrbahn auf der ...

  • 08.04.2021 – 09:10

    POL-EL: Haren - Mann bei Unfall leicht verletzt

    Haren (ots) - Am Mittwoch kam es auf der A31 zwischen Haren und Wesuwe zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 54-Jähriger war gegen 16.45 Uhr mit seinem Daimler in Richtung Oberhausen unterwegs. Dabei kam das Auto vermutlich aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Anschließend stellte der Mann sein ...

  • 08.04.2021 – 09:06

    POL-EL: Haselünne - Gartenhütte in Brand geraten

    Haselünne (ots) - Am Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Konrad-Adenauer-Straße in Haselünne alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet eine Gartenhütte in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Hütte brannte vollständig aus. Die Feuerwehr aus Haselünne war mit sieben Fahrzeugen und 31 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Die Polizei ...