Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Aschendorf - 86-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Aschendorf (ots)

Am Mittwochvormittag ist es auf der Windthorststraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der Mann querte aus der Windthorststraße kommend die vorfahrtsberechtigte Bokeler Straße und stieß mit einem PKW zusammen, welcher in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Bei der Kollision wurde der 86-jährige Radfahrer schwer verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An PKW und Fahrrad entstanden Sachschäden von rund 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.02.2021 – 09:22

    POL-EL: Börger - Sachbeschädigung auf Schulgelände

    Börger (ots) - Zwischen Freitag und Samstag vergangener Woche haben bislang unbekannte Täter an der Schulstraße mehrere Außenwände der Grundschule mit Farbe beschmiert. Der Schaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in (05952)93450 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...

  • 04.02.2021 – 09:17

    POL-EL: Lingen - Hoher Sachschaden bei Garagenbrand

    Lingen (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es an der Gerhard-Rosken-Straße zum Brand einer Garage gekommen. Verletzt wurde niemand. Das Feuer war vermutlich gegen 6.30 Uhr in einem angrenzenden Geräteraum ausgebrochen und breitete sich dann schnell auf die komplette Garage aus. Der Hauseigentümer hatte noch vergeblich versucht, die Flammen selbstständig zu löschen. Weil sich in der Garage und dem Geräteraum zahlreiche ...

  • 03.02.2021 – 18:21

    POL-EL: Papenburg - Unfall mit mehreren Verletzten (Update)

    Papenburg (ots) - Am Dienstag kam es auf der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Eine 18-Jährige war mit ihrem Mini gegen 16.30 Uhr in Richtung Weener unterwegs, als vor ihr ein Pkw-Fahrer nach rechts in den Deverweg abbiegen wollte. Dies bemerkte die junge Frau zu spät und wich nach links auf die Gegenfahrbahn aus. Dort stieß sie frontal gegen einen mit ...