Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Glasscherben auf Autobahn

Twist (ots)

Am Montagmorgen wurde auf der A31 in Höhe Twist mehrere Autos beschädigt. Sie waren kurz vor der Anschlussstelle in Richtung Emden über über Glasscherben, Kunststoff- und Aluminiumteile gefahren. Die Gefahrenstelle wurde offenbar vom Fahrer eines belgischen Sprinters verursacht. Die Teile waren von seinem Tandemanhänger auf die Fahrbahn gefallen. Er war in der Gegenrichtung unterwegs. Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Lingen unter der Rufnummer (0591)87715 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.11.2020 – 11:23

    POL-EL: Spelle - Autos beschädigt

    Spelle (ots) - In der Nacht zu Sonntag haben bislang unbekannte Täter in der Straße Am Sportplatz, in der Olympiastraße sowie in der Maria-Aerdken-Straße mehrere dort abgestellte PKW beschädigt. Die Autos wurden dabei mit violetter Farbe angesprüht. In gleicher Nacht ist es in der Straße Am Westermoor sowie in der Kurt-Hasse-Straße zu weiteren Taten gekommen. Hier brachten die Täter einen roten Schriftzug an einem Zaun und einer Hauswand an. Die Höhe der ...

  • 02.11.2020 – 11:18

    POL-EL: Emsbüren - PKW in Brand

    Emsbüren (ots) - Am Sonntagnachmittag geriet auf der A31 während der Fahrt ein PKW in Brand. Die 58-jährige Autofahrerin war gegen 14.55 Uhr in Fahrtrichtung Emden unterwegs, als der Motor ihres PKW zu brennen begann. Die Feuerwehr aus Emsbüren war mit fünf Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Autobahn voll gesperrt. Der zerstörte PKW wurde abgeschleppt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...