Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Eigentümer gesucht

POL-EL: Meppen - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Meppen (ots)

In der vergangenen Woche wurden bei einer Durchsuchung in Meppen mehrere Gegenstände (siehe Fotos) sichergestellt, die zum Teil Diebstählen zugeordnet werden konnten. Die Eigentümer der abgebildeten Sachen konnten bislang noch nicht ermittelt werden. Geschädigte, die ihre Gegenstände wiedererkennen, mögen sich bitte mit der Polizei Meppen, Tel. 05931/949-0, in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.08.2020 – 10:53

    POL-EL: Salzbergen - Verkehrsschilder beschädigt

    Salzbergen (ots) - Am 4. August gegen 04:30 Uhr, geriet ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer in Salzbergen, beim Abbiegen von der Ahlder Straße in den Buchenweg von der Fahrbahn ab und beschädigte die dort aufgestellten Verkehrsschilder. Der Pkw-Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach Auswertung der am Unfallort vorgefundenen Trümmerteile dürfte es sich bei dem ...

  • 13.08.2020 – 10:51

    POL-EL: Nordhorn - Peugeot beschädigt

    Nordhorn (ots) - Gestern kam es zwischen 17:00 und 18:00 Uhr an Nino-Alle in Nordhorn zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines Peugeots stellt sein Fahrzeug auf dem Parkplatz der dortigen Diakonie ab. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser am hinteren Kotflügel der Fahrerseite beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten ...

  • 13.08.2020 – 10:32

    POL-EL: Bad Bentheim - VW beschädigt

    Bad Bentheim (ots) - Gestern wurde zwischen 06:00 und 13:30 Uhr ein VW up! an der Straße Am Bade in Bad Bentheim beschädigt. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz der dortigen Kurklinik abgestellt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Bentheim, Tel. 05922/9800, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...