Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - Unfallzeugen gesucht

Wietmarschen (ots)

Gestern gegen 14:45 Uhr kam es auf der B213 bei Wietmarschen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Fahrer eines grauen Mercedes kam aus der Dieselstraße und zog vermutlich von der Beschleunigungsspur auf die B213 in Richtung Nordhorn, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Dabei kam es vermutlich zur Berührung mit einem deutschen Sattelzug. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Autobahnpolizei Lingen bittet mögliche Zeugen, sich unter 0591-87715 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.08.2020 – 09:04

    POL-EL: Schüttorf - Frau bei Unfall leicht verletzt

    Schüttorf (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A 31 in Höhe der Anschlussstelle Schüttorf-Ost. Eine 24-jährige Niederländerin fuhr mit ihrem Renault Megane in Richtung Emden. Nach eigenen Angaben schlief sie kurz ein und prallte mit ihrem Auto nahezu ungebremst bei auf einen vorausfahrenden Sattelzug. Die Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus ...

  • 11.08.2020 – 09:03

    POL-EL: Dörpen -Beifahrerin schwer verletzt

    Dörpen (ots) - Gestern kam es auf dem Veeneweg in Dörpen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 16-Jähriger sowie eine 15-Jährige Beifahrerin befuhren mit einem Mofa den Veeneweg, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Es kommt zum Zusammenstoße, bei dem die 15-Jährige schwer verletzt wurde. Der 16-Jährige blieb unverletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 11.08.2020 – 09:02

    POL-EL: Schüttorf - 121 Taube verendet

    Schüttorf (ots) - Gestern gegen 14:00 Uhr wurden die Beamten zu einem Einsatz in der Textilstraße in Schüttorf gerufen. Ein Kleintransporter hatte insgesamt 249 Tauben geladen, die sich auf den Weg von Tschechien nach Belgien befanden. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurde ein nicht artgerechter Transport der Tiere festgestellt. Zudem waren bereits 121 Tauben verendet. Die Beamten brachten die noch lebenden Tiere im ...