Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Nordhorn (ots)

Am 06.Oktober ist zwischen 20:00 -20:15 Uhr im Bereich Taunusstraße und der Odenwaldstraße zu einem Vorfall gekommen, bei dem eine junge Frau von einem unbekannten Täter angegriffen wurde. Die Frau rief dabei um Hilfe.

Ein Passant kam der jungen Frau zur Hilfe und wurde daraufhin von dem unbekannten Täter mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Hierbei zog er sich Verletzungen zu.

Sowohl die Frau als auch der unbekannte Täter entfernten sich anschließend zu Fuß in Richtung des Kreisverkehrs an der Grasdorfer Straße.

Der unbekannte Täter war etwa 25 Jahre, ca. 185 cm groß und hatte eine schlanke, sportliche Statur. Er soll akzentfrei deutsch gesprochen haben. Die kurzen blonden Haare trug der Täter mit einem sogenannten Undercut. Er war mit einer blauen Jeans und einer grauen Jacke bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 15.10.2019 – 12:46

    POL-EL: Nordhorn - Stühle in Brand

    Nordhorn (ots) - In der Nacht zu Montag wurde die Feuerwehr gegen 00:20 Uhr zu einem Brand in die Bentheimer Straße gerufen. Hier stand die Bestuhlung im Außenbereich eines Cafés in Flammen. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Nordhorn konnte den Brand mit eigenen Mitteln löschen und ein Übergreifen auf das Gebäude verhindern. Zum Ende des Einsatzes konnte in unmittelbarer Nähe ein zweiter Brand ausgemacht ...

  • 15.10.2019 – 10:29

    POL-EL: Meppen - Fahrer eines silbernen BMW gesucht

    Meppen (ots) - Gestern Mittag ist es gegen 13:45 Uhr auf der Bundesstraße 70 in Höhe der Ortschaft Varloh zu einer gefährlichen Verkehrssituation gekommen. Der unbekannte Fahrer eines silbernen BMW war aus Lingen kommend in Richtung Meppen unterwegs, als er trotz Gegenverkehrs mehrere Motorradfahrer überholen wollte. Ein in Richtung Lingen fahrender 43-jähriger Mann musste mit seinem PKW ausweichen, um einen ...

  • 15.10.2019 – 10:22

    POL-EL: Nordhorn - Volvo am Außenspiegel beschädigt

    Nordhorn (ots) - Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Sonntag zwischen 14:30-17:30 den Außenspiegel eines Volvos beschädigt. Der PKW stand während dieser Zeit am Deegfelder Weg. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: ...