Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

26.09.2019 – 11:02

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Geeste - A 31 für mehrere Stunden voll gesperrt

Geeste (ots)

Am Mittwochabend ist auf der A31 ein Sattelzug aufgrund eines Schadens am Luftdrucksystem im dortigen Baustellenbereich liegen geblieben.

Da der Sattelzug die derzeit einspurige A 31 in Fahrtrichtung Emden komplett blockierte und sich die Bergung über mehrere Stunden hinzog, wurde die Autobahn ab der Anschlussstelle Geeste durch die Autobahnmeisterei komplett gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Da einige Autos und Sattelzüge im Rückstau ausharren mussten, wurde das DRK zur Betreuung der Verkehrsteilnehmer alarmiert.

Der Sattelzug wurde gegen 22:30 Uhr durch einen Pannendienst fahrtüchtig gemacht und konnte, schneller als zunächst erwartet, geborgen werden. Eine Versorgung durch das Rote Kreuz war nicht mehr notwendig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim