PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

25.09.2019 – 12:41

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dohren - Brand in Einfamilienhaus

Dohren (ots)

Am Mittwochmorgen ist es in der Straße Grüner Weg zum Brand in einem dortigen Einfamilienhaus gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 8 Uhr war das Feuer im Bereich eines Büroraumes im Obergeschoss des Hauses ausgebrochen. Zur dieser Zeit befand sich niemand im Haus. Nachbar waren auf die Rauchentwicklung aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr verständigt. Wehren aus Haselünne, Handrup und Wettrup waren schnell mit 50 Einsatzkräften vor Ort und konnten ein Übergreifen der Flammen auf weitere Räume verhindern. Durch die starke Rauchentwicklung und die damit verbundene Rußbelastung ist das Haus allerdings aktuell nicht bewohnbar. Sachschadenshöhe und Brandursache sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim