Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Pedelcfahrer schwer gestürzt

Haren (ots)

In der Nacht zu Samstag ist es auf der Emmelner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 27-jähriger Mann war dort gegen 3 Uhr mit seinem Pedelc in Höhe der Straße zum Anglerheim so schwer gestürzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der junge Mann stand zur Unfallzeit unter Alkoholeinfluss. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05932)72100 bei der Polizei Haren zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.09.2019 – 11:59

    POL-EL: Lathen - Fahrradeigentümer gesucht

    Lathen (ots) - Bereits am 16. August wurde in Lathen ein blaues Damenrad der Marke Kynast sichergestellt. Ein Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden. Hinweise nimmt die Polizei Lathen unter der Rufnummer (05933)8847 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de ...

  • 06.09.2019 – 10:18

    POL-EL: Lingen - Kia Picanto beschädigt

    Lingen (ots) - Am Donnerstagabend ist es zwischen 19.30 und 20 Uhr auf dem Parkplatz der Apotheke an der Rheiner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein dort abgestellter weißer Kia Picanto angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 06.09.2019 – 10:17

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrer von silbernem Audi geblendet

    Nordhorn (ots) - Am Donnerstagabend kam es auf der Otto-Hahn-Straße zu einem Verkehrsunfall. Gegen 21 Uhr war ein Radfahrer auf der rechten Fahrbahnseite in Richtung Bentheimer Straße unterwegs. Ihm kam ein silberner Audi mit eingeschaltetem Fernlicht entgegen. Er wurde dabei so stark geblendet, dass er die Orientierung verlor, gegen einen Bordstein fuhr und stürzte. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Hinweise ...