Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

30.05.2019 – 11:47

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Motorrad gestohlen

Haren (ots)

Bislang unbekannte Täter haben am Mittwochabend auf dem Pendlerparkplatz an der Straße Harener Berg ein Motorrad gestohlen. Der 32-jährige Eigentümer der Honda CBR1000s mit dem Kennzeichen AUR-ZU 47, musste sein Krad dort gegen 18.30 Uhr abstellen, weil ihm der Sprit ausgegangen war. Als er gegen 19.30 Uhr zurückkehrte, war das ordnungsgemäß verschlossene Motorrad nicht mehr da. Hinweise nimmt die Polizei Haren unter der Rufnummer (05932)72100 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim