Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

17.03.2019 – 09:58

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - Zigaretten gestohlen

Sögel (ots)

Gestern Nachmittag ist es gegen 14:15 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter am Knippers Kohlenhof zu einem Ladendiebstahl gekommen. Drei bislang unbekannte Männer hielten sich im Kassenbereich des Marktes auf, wobei einer der Männer ca. 10-15 Schachteln Zigaretten in seine Jacke steckte. Anschließend verließen sie den Markt in Richtung Am Pohlkamp. Der Täter war ca. 30 Jahre alt, hatte kurzes schwarzes Haar und einen Bart. Er war mit einer grauen Jogginghose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Rufnummer (05952)93450 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung