Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

08.03.2019 – 12:04

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - Nach Unfall Fahrrad zurückgelassen

Sögel (ots)

Am frühen Mittwochmorgen ist es auf der Sprakeler Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher war mit seinem grünen Herrenfahrrad der Marke Matador in Richtung Berßener Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 15 fuhr er gegen einen dort unbeleuchtet abgestellten Mitsubishi Space Star. Der Unbekannte ließ sein Fahrrad zurück und ging zu Fuß weiter. Um den angerichteten Schaden kümmerte er sich nicht. Möglicherweise ist er in das nahegelegene Industriegebiet gegangen, um dort seiner Arbeit nachzugehen. Hinweise nimmt die Polizei Sögel unter der Rufnummer (05952)93450 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim