Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

24.02.2019 – 08:09

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Klein Berßen - Anhänger fängt während der Fahrt Feuer

Klein Berßen (ots)

Am Samstag ist es um kurz vor Mitternacht auf der Sögeler Straße zum Brand eines mit Schlachtabfällen beladenen Lkw-Anhängers gekommen. Vermutlich war ein Radlager heiß gelaufen und hatte sich anschließend während der Fahrt entzündet. Der Fahrer stoppte sein Gespannt auf der Fahrbahn und verständigte die Feuerwehr. Diese war schnell vor Ort und brachte die Flammen unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Am Anhänger entstand Totalschaden. Die Fahrbahn war für die Lösch- und Bergungsarbeiten bis etwa 3 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung