Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

11.11.2018 – 13:31

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - 54-jähriger Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss

Wietmarschen (ots)

Am Samstagabend wurden der Autobahnpolizei Lingen auf der A31 kurz vor der Tank- und Rastanlage Ems-Vechte West (Rtg. Oberhausen) Gegenstände auf der Fahrbahn gemeldet. Der Einsatzstreife stellten sich die "Gegenstände" vor Ort jedoch als frische Unfallstelle dar. Ein Verursacher war nicht mehr vor anwesend. Da der Verursacher aber mit seinem offensichtlich erheblich beschädigten Pkw nicht weit gekommen sein konnte, wurde die Tank- und Rastanlage abgefahren. Dort wurden die Beamten auf der Suche nach dem Verursacher schnell fündig. Ein 54-jähriger Osnabrücker, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde aufgrund belastender Zeugenaussagen ermittelt. Ein Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,79 Promille. Es folgte eine Blutprobe. Außerdem stellte sich heraus, dass der Verursacher gar keinen Führerschein besaß. Der Beschuldigte muss sich nun im Strafverfahren wegen "Gefährdung des Straßenverkehrs", "Verkehrsunfallflucht" und "Fahren ohne Fahrerlaubnis" verantworten. /eot

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim