Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Oberlangen - Exhibitionist geschnappt

Oberlangen (ots) - Die Polizei hat gestern den Mann geschnappt, der sich am Mittwochabend zwei jungen Frauen am Silbersee gezeigt hatte. Gestern Abend hielt der Mann sich erneut am Silbersee auf. Dort wurde er von einer Frau gesehen. Sie rief daraufhin die Polizei an. Vor Ort gab der 39-jährige Niederländer die Taten zu. Gegen ihn wird jetzt ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: