Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Unfallbeteiligte Radfahrerin gesucht

Nordhorn (ots) - Am Dienstagmorgen ist es gegen 7.40 Uhr am Kreisverkehr des Gildehauser Wegs zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern gekommen. Da nach erstem Anschein niemand verletzt worden war, verließ beide die Unfallstelle, ohne die Personalien auszutauschen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der ein Beteiligter doch leichte Verletzungen erlitten hatte. Die zweite Beteiligte und Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: