Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch ohne Beute

Ludwigshafen (ots) - Unbekannte verschafften sich am Dienstag (1.8.2017) zwischen 9 und 12.10 Uhr Zugang zu einer Wohnung in der Pranckhstraße, indem die Wohnungseingangstür aufgehebelt wurde. Der/die Einbrecher stahl/en jedoch keine Gegenstände aus der Wohnung und entkamen ohne Beute. Es entstand lediglich nur Sachschaden an der Eingangstür in Höhe von 800 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: