Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Unfallflucht auf Parkplatz der AOK

Papenburg (ots) - Gestern Nachmittag kam es zwischen 16:55-17:15 Uhr auf dem Parkplatz der AOK an der Straße Wiek rechts zu einem Verkehrsunfall. Ein dort abgestellter blauer VW Golf wurde beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend. Möglicherweise dürfte hierfür ein weißes Fahrzeug verantwortlich sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: