Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Carolinensiel - Zeugen gesucht

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Carolinensiel - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Vorfall, der sich bereits am Sonntag, 31.03.2024, in Carolinensiel zugetragen hat. Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 14 Uhr ein 19-jähriger Fahrradfahrer auf der Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Friedrich-Augustengroden. Auf Höhe der Hausnummer 35 wurde der Radfahrer von einem weißen VW Passat B8 überholt. Der Sicherheitsabstand soll hierbei deutlich unterschritten worden sein. Radfahrer und Autofahrer trafen sich auf einem Tankstellengelände im Lotsenweg wieder. Dort soll es zu einem Streit gekommen sein. Im Anschluss sei der Radfahrer dann mehrmals vom Autofahrer geschubst worden. Die Polizei sucht Zeugen, die das Überholen mit zu geringem Sicherheitsabstand oder die körperliche Auseinandersetzung auf dem Tankstellengelände gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizei Wittmund unter der Telefonnummer 04462 9110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Nancy Rose
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund