Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norderney - Unfallzeugen gesucht
Norden - Autofahrerin war betrunken
Aurich - Berauscht gefahren
Norden - Unfallflucht auf Parkplatz

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Norderney - Unfallzeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der ich am Freitagmorgen auf Norderney ereignet hat. Gegen 6.45 Uhr stieß ein bislang unbekannter Radfahrer auf dem Rad- und Fußweg der Hafenstraße gegen einen 72 Jahre alten Fußgänger. Der 72-Jährige stürzte und verletzte sich am Arm. Der Radfahrer soll noch angehalten und sich mit dem Mann unterhalten haben, fuhr anschließend jedoch weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der 72-jährige Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Es sollen zum Unfallzeitpunkt noch zwei weitere Radfahrer dort unterwegs gewesen sein. Sie können möglicherweise weitere Angaben machen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04932 92980.

Norden - Autofahrerin war betrunken

Eine 53 Jahre alte Frau war am Mittwoch betrunken mit dem Auto unterwegs. Die Autofahrerin fuhr am Nachmittag auf der Heerstraße in Norden. Ein Atemalkoholtest ergab bei der Frau einen Wert von mehr als 1,8 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Frau erwartet ein Strafverfahren.

Aurich - Berauscht gefahren

Eine 25 Jahre alte Autofahrerin war am Donnerstag in Aurich berauscht unterwegs. Gegen 7 Uhr hielt die Polizei die 25-Jährige auf der Leerer Landstraße im Rahmen einer Verkehrskontrolle an. Ein Drogenvortest verlief positiv auf die Wirkstoffe THC und Amphetamin. Der 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Norden - Unfallflucht auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz eines Baumarkts in Norden kam es zu einer Unfallflucht. Am Donnerstag zwischen 14.25 Uhr und 14.35 Uhr stieß ein Unbekannter auf dem Parkplatz an der Bundesstraße gegen einen weißen VW Polo und verursachte Sachschaden. Ohne eine Regulierung zu ermöglichen, fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt die Polizei Norden entgegen unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 26.08.2022 – 14:01

    POL-AUR: Norderney - Auseinandersetzung in Restaurant / Norderney - Mann wurde bestohlen

    Landkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Norderney - Auseinandersetzung in Restaurant Auf Norderney kam es am Donnerstagabend in einem Restaurant im Damenpfad zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Inselbewohnern. Ein 40-Jähriger verpasste einem 26-Jährigen eine sogenannte Kopfnuss. Der 26-Jährige wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. ...

  • 24.08.2022 – 15:56

    POL-AUR: Westerholt - Radfahrer verletzt

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Westerholt - Radfahrer verletzt Ein Radfahrer ist am Dienstagabend bei einem Unfall in Westerholt verletzt worden. Der 34-Jährige fuhr gegen 20.20 Uhr auf dem Radweg der Auricher Straße. Eine 79 Jahre alte Opel-Fahrerin wollte nach rechts in den Heidweg einbiegen und erfasste hierbei den Radfahrer. Er wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Es entstand ...