Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Radfahrerin verletzt
Südbrookmerland - Pedelec-Fahrer verletzt
Norden - Jogger verstorben

Landkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Verkehrsgeschehen

Aurich - Radfahrerin verletzt

Eine Radfahrerin ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Oldersumer Straße in Aurich verletzt worden. Gegen 14 Uhr fuhr nach ersten Erkenntnissen ein 66 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Südbrookmerland rückwärts und touchierte hierbei die 59 Jahre alte Pedelec-Fahrerin auf dem Radweg. Die Frau aus Aurich stürzte und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich.

Südbrookmerland - Pedelec-Fahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Auricher Straße in Südbrookmerland ist am Donnerstag ein Pedelec-Fahrer verletzt worden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr gegen 12.30 Uhr eine 41 Jahre alte Frau aus Südbrookmerland mit einem VW von einem Grundstück auf die B72 und übersah hierbei den von rechts kommenden Pedelec-Fahrer. Der 80 Jahre alte Mann aus Südbrookmerland stürzte und wurde leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Sonstiges Geschehen

Norden - Jogger verstorben

Im Lehmweg in Norden ist am Mittwoch gegen 20 Uhr ein bewusstloser Jogger aufgefunden worden. Reanimationsmaßnahmen verliefen erfolglos. Der Mann verstarb noch vor Ort. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor. Die Identität des etwa 45 Jahre alten Mannes ist noch unklar. Personen, die dazu Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Norden unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund