Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Verkehrsunfallflucht Friedeburg - Radfahrerin alleinbeteiligt gestürzt Friedeburg - Handfeste Auseinandersetzung endet mit blutiger Lippe

Aurich/Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Verkehrsunfallflucht

Bereits am Mittwoch kam es gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Emder Straße in Aurich zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein schwarzer VW Polo mit niederländischem Kennzeichen beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerkannt. Zeugen werden gebeten, eventuelle Beobachtungen bei der Polizei Aurich unter 04941-606215 mitzuteilen.

Landkreis Wittmund

Verkehrsgeschehen

Friedeburg/Reepsholt - Radfahrerin alleinbeteiligt gestürzt Am Samstagmorgen kam eine 32-jährige Radfahrerin aus Wilhelmshaven auf der Frieslandstraße, bei dem Versuch auf den Radweg aufzufahren, zu Fall. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei einem Atemalkoholtest ein Wert von 1,60 Promille festgestellt. Gegen die leichtverletzte Radfahrerin wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Kriminalitätsgeschehen

Friedeburg/Reepsholt - Handfeste Auseinandersetzung endet mit blutiger Lippe In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Reepsholt auf dem Schützenplatz, gegen 03:37 Uhr, bei einer dortigen Veranstaltung zum Streit zwischen einem 34-jährigen Friedeburger und einem 26-Jährigen aus Schortens. Der Streit endete nach einem Faustschlag ins Gesicht mit einer blutigen Lippe für den 26-jährigen Schortenser. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 05.08.2022 – 14:01

    POL-AUR: Wäsche gestohlen

    Aurich/Wittmund (ots) - Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen Horsten - Wäsche gestohlen In der Nacht zu Donnerstag ereignete sich in der Etzeler Straße in Horsten ein Diebstahl. Ein zunächst Unbekannter betrat widerrechtlich ein Grundstück und entwendete an einer Wäscheleine aufgehängte Bekleidungsgegenstände. Nachdem der Täter durch den Eigentümer entdeckt wurde, ergriff dieser die Flucht. Am Tage des 04.08.2022 ging bei der Polizei ein Zeugenhinweis ein. Ein ...