Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Moorweg - Von Fahrbahn abgekommen

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Moorweg - Von Fahrbahn abgekommen

Am Sonntagmorgen ist in Moorweg ein 20 Jahre alter Opel-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen. Der 20-Jährige war gegen 6.30 Uhr auf der Blomberger Straße unterwegs, als er alleinbeteiligt nach rechts von der Straße abkam und sich mit seinem Fahrzeug überschlug. Er wurde leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 20-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund