Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Einbruch in Autohaus // Aurich - Radfahrerin schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Einbruch in Autohaus

In ein Autohaus in Aurich ist am Wochenende eingebrochen worden. Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, stiegen bislang Unbekannte in das Gebäude in der Leerer Landstraße ein und entwendeten nach ersten Erkenntnissen Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.

Verkehrsgeschehen

Aurich - Radfahrerin schwer verletzt

Eine 70 Jahre alte Frau ist am Montag bei einem Fahrradunfall schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war die Frau gegen 17 Uhr auf der Oldersumer Straße unterwegs, als sie aus noch unbekannten Gründen mit ihrem Rad stürzte. Sie erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 21.09.2020 – 16:01

    POL-AUR: Friedeburg - Carport brannte

    Landkreis Wittmund (ots) - Brandgeschehen Friedeburg - Carport brannte In Friedeburg kam es am Sonntag im Nantkeweg zu einem Brandgeschehen. Gegen 11.30 Uhr wurde die Leitstelle zu dem Brand eines Carports an einem Wohnhaus alarmiert. Zwei in dem Carport befindliche Autos waren ebenfalls in Brand geraten. Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf den Dachstuhl des Doppelhauses über. Durch die Hitzeentwicklung wurde auch ...