Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Verkehrsunfallflucht Aurich - Kind lief über die Straße Großefehn - Verkehrsunfallflucht durch Fahrradfahrer Wiesmoor - Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Aurich/Wittmund (ots)

Aurich - Verkehrsunfallflucht: Auf dem Parkplatz des Auricher Krankenhauses, Wallinghauser Straße, kam es am Samstag, 02.02.2019, gegen 21.35 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Fahrerin eines PKW Skoda war dabei beim Ausparken gegen einen geparkten VW Golf gefahren und hatte diesen beschädigt. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen flüchtete die Verursacherin. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und die Polizei informiert. Diese konnte die 31-jährige Verursacherin ermitteln. Der Schaden wird auf 3.500,- EUR geschätzt. Eine Strafanzeige wurde von der Polizei wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gefertigt.

Aurich - Kind lief über die Straße: Auf der Fockenbollwerkstraße in Aurich kam es am Montag, 04.02.2019, gegen 07.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. In Höhe Hausnummer 25 lief plötzlich ein Kind über die Straße, so dass der 50-jährige Fahrer eines PKW Audi, der in Richtung Innenstadt fuhr, diesem nach rechts ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stieß der Audi gegen einen am Fahrbahnrand in einer Haltebucht parkenden PKW Opel. Durch den Zusammenstoß wurden beide PKW erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Vom Kind, das über die Straße lief, ist weiter nichts bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Aurich, 04941/606-215, zu melden.

Großefehn - Verkehrsunfallflucht durch Fahrradfahrer: In Großefehn kam es am Freitag, 01.02.2019, um 18:03 Uhr, zur einer Verkehrsunfallflucht durch einen Fahrradfahrer im Bereich der Jahnstraße und dem Postweg. Eine 11jährige Fußgängerin aus Großefehn war auf dem dortigen Geh- und Radweg und wollte in Höhe der Bushaltestelle die Jahnstraße in Richtung eines Verbrauchermarktes überqueren. Hierbei wurde sie von einem Radfahrer angefahren. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und wurde dadurch leicht verletzt. Der Fahrradfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfallverursacher kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 35 - 40 Jahre alt, sportliche Figur, kurze braune Haare, bekleidet mit einer sogenannten Wachsjacke (vorne blau, hinten schwarz), schwarze Turnschuhe und Jeans. Der Unbekannte soll ein rotes Fahrrad, möglicherweise ein Mountainbike, gefahren haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Telefon 04944/9169-110.

Wiesmoor - Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr: Auf der Wittmunder Straße in Wiesmoor kam es am Sonntag, 03.02.2019, gegen 15.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der 18-jährige Fahrer eines PKW Opel fuhr in Richtung Ortsmitte und kam in Höhe des Hallenbades aus bisher nicht geklärten Gründen in den Gegenverkehr. Hier stieß er mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen. Durch den Unfall wurden drei Personen, zwei saßen im Golf, leicht verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe wird auf 10.000,- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund