Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Marienhafe - Pedelec gestohlen Osteel - Mann wollte flüchten Marienhafe - Ohne Führerschein unterwegs

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Marienhafe - Pedelec gestohlen

Ein Pedelec des Herstellers Victoria wurde am Montag in Marienhafe gestohlen. Das Pedelec befand sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Mühlenloog. Der 78-jährige Eigentümer hatte das Pedelec zwischen 10 Uhr und 10:05 Uhr dort verschlossen abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04934 4129 entgegen.

Osteel - Mann wollte flüchten

Ein 32-jähriger Mann aus dem Altkreis Norden wurde am Donnerstag gegen 10 Uhr in Osteel festgenommen. Der Mann hatte noch eine Haftstrafe von neun Monaten wegen gefährlicher Körperverletzung zu verbüßen. Er versuchte, zunächst mit seinem Auto zu fliehen. Die Beamten konnten den Flüchtenden jedoch nach wenigen Metern zum Anhalten bringen und festnehmen. Er wurde in die JVA Oldenburg gebracht.

Verkehrsgeschehen

Marienhafe - Ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei kontrollierte am Mittwoch in Marienhafe einen 15-jährigen Rollerfahrer. Der Jugendliche fuhr gegen 18:10 Uhr mit seinem Peugeot auf der Rosenstraße. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Jugendliche aus Südbrookmerland nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem bestand kein Versicherungsschutz für den Roller. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 25.10.2018 – 10:49

    POL-AUR: Vermisstensuche

    Aurich/Wittmund (ots) - Vermisstensuche Die Polizei Hildesheim sucht nach zwei vermissten Mädchen. Möglicherweise halten sie sich in Ostfriesland auf. Bei der Suche bitten wir um Mithilfe. Suchmeldung der Polizei Hildesheim: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/4097421 Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Bei Rückfragen von Redaktionen wenden Sie sich bitte direkt an die Polizei in Hildesheim. Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Antje Heilmann ...

  • 24.10.2018 – 16:08

    POL-AUR: Krummhörn - Ohne Führerschein unterwegs

    Altkreis Norden (ots) - Verkehrsgeschehen Krummhörn - Ohne Führerschein unterwegs Die Polizei kontrollierte am Dienstag einen 30-jährigen Mann aus der Krummhörn. Dieser fuhr gegen 11:20 Uhr mit seinem Opel Insignia auf der Wiard-Meckena-Straße in der Krummhörn. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein ...