Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Stedesdorf - Ohne Führerschein unterwegs Wittmund - Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren Esens - Unfallflucht: 80-Jährige leicht verletzt Eversmeer - Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Stedesdorf - Ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei kontrollierte am Donnerstag gegen 15:25 Uhr einen 17-Jährigen mit seinem Kleinkraftrad. Der Jugendliche aus Holtgast fiel den Beamten auf, da er mit hoher Geschwindigkeit auf einem Radweg an der Esenser Straße in Stedesdorf fuhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Wittmund - Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren

Eine 42-jährige Frau aus Wittmund ist der Polizei am Donnerstag aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen. Sie fuhr gegen 21 Uhr mit ihrem VW Polo auf der Hauptstraße in Wittmund. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,39 Promille. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt. Außerdem wurde der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Esens - Unfallflucht: 80-Jährige leicht verletzt

Eine 80 Jahre alte Frau aus Nordrhein-Westfalen ist am Donnerstag in Esens leicht verletzt worden. Sie lief gegen 11:15 Uhr in der Herdestraße. Ein Opel Zafira fuhr an ihr vorbei und touchierte sie. Dadurch kam sie zu Fall und wurde leicht verletzt. Zeugen konnten sich das Kennzeichen des Opels notieren. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Eversmeer - Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Eversmeer wurden am Donnerstag zwei Personen leicht verletzt. Eine 28-jährige Auricherin fuhr gegen 16:30 Uhr mit ihrem Peugeot 207 auf der Auricher Landstraße. Dort übersah sie nach ersten Erkenntnissen den vor ihr haltenden Kia Sorento einer 32-jährige Norderin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Frauen leicht verletzt wurden. Sie kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund