Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

04.10.2018 – 14:50

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Jugendliche bei Auseinandersetzung verletzt; Südbrookmerland - Jugendliche leicht verletzt; Aurich - Motorroller gestohlen

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Jugendliche bei Auseinandersetzung verletzt

Die Polizei wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 23:22 Uhr zu einem Einsatz in einer Wohnanlage in der Johannes-Diekhoff-Straße gerufen wurde. Dort waren ein Auricher (19) und eine Bewohnerin (16) in Streit geraten. Dieser endete in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die Jugendliche leicht verletzt wurde. Bei der Tat war der Beschuldigte alkoholisiert. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Südbrookmerland - Jugendliche leicht verletzt

In einer Diskothek in Georgsheil, Gewerbestraße, wurde am Mittwoch gegen 1:15 Uhr eine 16-Jährige leicht verletzt. Eine 19-Jährige schlug unvermittelt zu. Die beiden Auricherinnen sind einander bekannt und waren in der Vergangenheit in Streit geraten. Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Aurich - Motorroller gestohlen

Einen roten Motorroller der Firma Yamaha haben Unbekannte in der Auricher Innenstadt gestohlen. Er war in der Zingelstraße abgestellt. Die Tat ereignete sich am Mittwoch zwischen 1 Uhr und 17:30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 6906215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund