Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Jugendliche bei Auseinandersetzung verletzt; Südbrookmerland - Jugendliche leicht verletzt; Aurich - Motorroller gestohlen

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Jugendliche bei Auseinandersetzung verletzt

Die Polizei wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 23:22 Uhr zu einem Einsatz in einer Wohnanlage in der Johannes-Diekhoff-Straße gerufen wurde. Dort waren ein Auricher (19) und eine Bewohnerin (16) in Streit geraten. Dieser endete in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die Jugendliche leicht verletzt wurde. Bei der Tat war der Beschuldigte alkoholisiert. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Südbrookmerland - Jugendliche leicht verletzt

In einer Diskothek in Georgsheil, Gewerbestraße, wurde am Mittwoch gegen 1:15 Uhr eine 16-Jährige leicht verletzt. Eine 19-Jährige schlug unvermittelt zu. Die beiden Auricherinnen sind einander bekannt und waren in der Vergangenheit in Streit geraten. Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Aurich - Motorroller gestohlen

Einen roten Motorroller der Firma Yamaha haben Unbekannte in der Auricher Innenstadt gestohlen. Er war in der Zingelstraße abgestellt. Die Tat ereignete sich am Mittwoch zwischen 1 Uhr und 17:30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 6906215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 04.10.2018 – 14:37

    POL-AUR: Korrektur: Mann in Aurich lebensgefährlich verletzt

    Altkreis Aurich (ots) - Korrektur: In der usprünglichen Meldung wurde Dienstag, 03.10.2018 geschrieben. Es handelt sich allerdings um Mittwoch den 03.10.2018. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Mann in Aurich lebensgefährlich verletzt Die Polizei wurde am Mittwoch, 03.10.2018, gegen 4 Uhr zu einem Einsatz im Ortsteil Egels in Aurich gerufen. Vor Ort wurde ein lebensgefährlich verletzter 38-jähriger Anwohner ...

  • 04.10.2018 – 14:10

    POL-AUR: Mann in Aurich lebensgefährlich verletzt

    Altkreis Aurich (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Aurich und der Polizeiispektion Aurich/Wittmund Mann in Aurich lebensgefährlich verletzt Die Polizei wurde am Dienstag, 03.10.2018, gegen 4 Uhr zu einem Einsatz im Ortsteil Egels in Aurich gerufen. Vor Ort wurde ein lebensgefährlich verletzter 38-jähriger Anwohner angetroffen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik ...

  • 03.10.2018 – 11:37

    POL-AUR: Pressemitteilung der PI AurichWittmund für d3n 03.10.2018

    Aurich/Wittmund (ots) - Polizeiinspektion AurichWittmund Pressemeldung für den 03.10.2018 Altkreis Aurich Radfahrer stürzte Am Dienstagmittag befuhr ein 80-Jähriger die 'Rudolf Eucken Allee in Aurich. Er stürzte vermutlich aufgrund von Alkoholeinfluss auf die Straße und wurde leicht verletzt. Die eingesetzten Beamten stellten erheblichen Alkoholkonsum fest, so dass in der UEK eine Blutentnahme durchgeführt wurde. ...