Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Aurich und der Polizei Aurich/Wittmund: Aurich - Frau tot aufgefunden

Altkreis Aurich (ots)

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Aurich und der Polizei Aurich/Wittmund

Aurich - Frau tot aufgefunden

In Aurich wurde die Polizei am Montag gegen 10 Uhr zu einem Einsatz in eine Wohnung in die Pfalzdorfer Straße gerufen. Eine Frau (64) wurde in einer Wohnung tot aufgefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen Polizei und Staatsanwaltschaft Aurich von einem Tötungsdelikt aus. Als tatverdächtig gilt der 68-jährige Ehemann. Der mutmaßliche Täter wurde vorläufig festgenommen. Durch die Staatsanwaltschaft Aurich wurde eine Obduktion beantragt und durch das Amtsgericht Aurich angeordnet. Die Ermittlungen dauern an.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Staatsanwaltschaft Aurich

Jan Wilken

Telefon: 04941 131299

E-Mail: STAUR-pressestelle@justiz.niedersachsen.de

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 08.07.2018 – 11:01

    POL-AUR: Pressemitteilung der PI Aurich/Wittmund vom 06.08.18 - 08.07.18

    Aurich/Wittmund (ots) - Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen Brand Am Freitag, gegen 16:00 Uhr, wurde ein Brand in Aurich, Kreihüttenmoorweg, auf einem Firmengelände gemeldet. Aus bislang unbekannten Gründen waren Kunststoffrohre in Brand geraten. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Sandhorst gelöscht. Die Untere Wasserbehörde des LK Aurich war ebenfalls vor ...

  • 06.07.2018 – 16:10

    POL-AUR: Norderney - Gefährliche Körperverletzung: drei Täter ermittelt

    Altkreis Norden (ots) - Norderney - Gefährliche Körperverletzung: Drei Täter ermittelt In der Nacht vom 16. Juni auf den 17. Juni fühlte sich ein 33-jähriger Bewohner der Insel Norderney aufgrund einer Party im Bereich der Mühle in seiner Nachtruhe gestört. Als er die Verursacher um Ruhe bat, wurde er von drei Männern, die als Gäste dort waren, ...