Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-MG: Unfallflucht auf dem Reststrauch - Zeugen gesucht

Mönchengladbach (ots) - Das muss heftig gerumst haben, als ein bislang unbekannter Unfallverursacher auf dem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

16.05.2018 – 10:54

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 16.05.2018

Straßenhaus (ots)

Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 16.05.2018

78-jährige fährt in Asbach mit dem Pkw 400 Meter über eine Wiese

Asbach - Am Dienstag, dem 15.05.2018, um 16:35 Uhr, kam eine 78-jährige aus der Verbandsgemeinde Linz, im Kreisel am ALDI in Asbach, ohne erkennbare Ursache und allein beteiligt, nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr noch ca. 400 Meter über eine Wiese, bevor der Pkw leicht gegen einen Baum prallte. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die Bergung des Pkw´s gestaltete sich schwierig und wurde auf Mittwoch verschoben.

Schulbus in Rengsdorf die Vorfahrt genommen - 12-jähriger leicht verletzt

Rengsdorf - Am Dienstag, dem 15.05.2018 erschien der Busfahrer der RMB Linie 101 und gab an, dass er um 17:30 Uhr den Schulbus zwischen Rengsdorf in Richtung Ehlscheid gefahren habe. In Höhe der ED-Tankstelle habe ihm ein blauer Pkw so die Vorfahrt genommen, dass er den Bus stark abbremsen und dem Pkw ausweichen musste. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Jedoch stürzte ein ca. 12-jähriger Junge im Bus und verletzte sich leicht. Die Personalien des Jungen konnten allerdings nicht festgehalten werden. Zeugen des Vorfalles und insbesondere der 12-jährige Junge werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus Tel.: 02634-9520, E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein