Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Utarp - PKW zerkratzt Esens - Auffahrunfall Friedeburg - Gegenverkehr übersehen

Landkreis Wittmund (ots)

Utarp - PKW zerkratzt: Unbekannte Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand einen PKW Hyundai. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit, Mittwoch, 23.05.2018, zwischen 20.15 Uhr und 20.45 Uhr auf einem Grundstück in Utarp, Dorfstraße. An dem Fahrzeug wurde die Fahrertür durch die Täter beschädigt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Wittmund, 04462/9110, erbeten.

Esens - Auffahrunfall: Auf der Hauptstraße in Esens kam es am Donnerstag, 24.05.2018, gegen 16.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der 24-jährige Fahrer eines PKW Opel beachtete dabei nicht, dass vor ihm ein Leitkraftrad verkehrsbedingt halten musste. Der Opel prallte auf das Krad, wodurch ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000,- EUR entstand. Der Krad-Fahrer sowie sein Sozius stürzten durch den Unfall und wurden beide leicht verletzt.

Friedeburg - Gegenverkehr übersehen: Auf der Bundesstraße 436 kam es am Freitag, 25.05.2018, gegen 03:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der 82-jährige Fahrer eines PKW kam aus Richtung Sande und wollte nach links in den Fennenweg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden PKW Audi. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei ein Schaden in Höhe von ca. 14.000,- EUR entstand. Die beiden Fahrer wurden zum Glück nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund