Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Schuppen angegangen Hinte - Versuchter Einbruch Norden - Alleinunfall

Altkreis Norden (ots)

Norden - Schuppen angegangen: Unbekannte Täter hatten in Norden, Kleiner Hookerweg, ein Metallgartenhaus aufbrechen wollen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 05.04.2018 und 09.04.2018. Hebelspuren waren an der Tür feststellbar, jedoch hatte diese den Aufbruchsversuchen standgehalten. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Hinte - Versuchter Einbruch: Zwischen dem 30.03.2018 und 09.04.2018 versuchten unbekannte Täter in ein Büro eines Baumarktes in Hinte, Gewerbestraße, einzubrechen. An einem Fenster wurden Hebelspuren festgestellt. Die Täter hatten versucht, dieses aufzuhebeln, wurden bei ihrer Tatausführung jedoch eventuell gestört und flüchteten ohne Beute. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Norden, 04931/9210, erbeten.

Norden - Alleinunfall: Auf der Knyphausenstraße in Norden ereignete sich am Montag, 09.04.2018, gegen 17.00 Uhr ein Alleinunfall. Die 19-jährige Fahrerin eines PKW Honda kam bei ihrer Fahrt in Richtung Innenstadt aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Dadurch erlitt sie leichte Verletzungen. Der Sachschaden an Baum und Fahrzeug wird auf insgesamt ca. 5.000,- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund